Aktuelles & Berichte: ChangeMe

Direktzum Inhalt springen, zum Inhaltsverzeichnis, zur Barrierefreiheitserklärung, eine Barriere melden,

Aktuelles & Berichte

Einsatzbericht - Einsatz Nr. 16

Artikel vom 09.07.2022

Einsatz-Nr.: 20
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung einer Brandmeldeanlage
Einsatzzeit: 09.07.2022 / 13:22 Uhr
Einsatzort: Gewerbegebiet Brückle, Grünsfeld

Beschreibung:

Die Feuerwehr Grünsfeld Abt. Stadt wurde am 09.07.2022 um 13:22 Uhr über Funkmelder und Sirene zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in das Gewerbegebiet Brückle alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Gebäude bereits teilweise geräumt. Vor Ort wurde der ausgelöste Melder kontrolliert. Die Erkundung ergab, dass kein Schadensfeuer vorliegt und somit kein weiteres Eingreifen der Feuerwehr notwendig war. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und das Objekt dem Betreiber übergeben.

Fahrzeuge:

weitere Kräfte:

  • DRK Tauberbischofsheim

zur Einsatzübersicht