Aktuelles & Berichte: ChangeMe

Direktzum Inhalt springen, zum Inhaltsverzeichnis, zur Barrierefreiheitserklärung, eine Barriere melden,

Aktuelles & Berichte

Einsatzbericht - Einsatz Nr. 23

Artikel vom 06.09.2022

Einsatz-Nr.: 23
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Einsatzzeit: 06.09.2022 / 10:38 Uhr
Einsatzort: L511 Grünsfeld Richtung Zimmern

Beschreibung:

Die Feuerwehr Grünsfeld Abt. Stadt wurde am 06.09.2022 um 10:38 Uhr über Funkmelder und Sirene zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr zeigte sich, dass zwei PKW beteiligt waren und je Fahrzeug ein Patient sich im Fahrzeug befand. In Absprache mit der Notärtzin und dem Rettungsdienst führte die Feuerwehr Grünsfeld die technische Rettung der beiden Personen durch. Im Anschluss an diese Maßnahmen wurde das Batteriemanagement durchgeführt und ausgelaufene Betriebsstoffe abgebunden. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen wurde die Einsatzstelle abgesichert und zuletzt der Polizei übergeben.

Fahrzeuge:

weitere Kräfte: